Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen
[Nelson Mandela]
Seminare
Coaching
KÖRPERARBEIT
News, Infos
Christine Moser
Die Füße - der wunderbare Zugang zu unseren Wurzeln
In meinen Coachings bemerke ich immer wieder, dass viele unserer Themen nicht alleine über den Verstand zu lösen sind. Es braucht zusätzlich unseren Körper und die Seele.

Der Mensch als Einheit von Körper – Geist – Seele.

Immer wieder stoßen wir an unsere Grenzen, kommen nicht weiter oder fallen in alte Muster, Ängste zurück. Oft manifestieren sich diese Themen in Form von Krankheiten. Der Körper speichert unser Leben! Unser Körper zeigt uns auf, woran wir arbeiten können. Die Körperarbeit mit den Füßen macht es uns möglich, unsere Aufgaben anzugehen, zu bearbeiten und zu lösen. Jeder Fuß spiegelt unsere Persönlichkeit, unsere Talente und Stärken, Ressourcen, und Punkte, die Kraft bauchen wider.
 
Ich arbeite mit der ganzheitlichen Coachingmethode: den Fußreflexen, mit der wir die Anbindung an die eigenen inneren lichtvollen Kräfte erfahren dürfen.
Körperimpuls erfolgt über die Füße, einer wunderbaren Fussmassage, mit Einbezug der Meridiane. Es ist eine sehr wohltuende und energiegebende Arbeit. Ich liebe sie von Herzen.
Immer mit dem einen Ziel: die Einzigartigkeit und Ressourcen des Klienten sichtbar zu machen.
 
 
Wofür eignet sich die Körperimpuls?
  • Veränderungen angehen 
  • Verhaltensmuster ändern
  • Blockaden lösen - geistig und körperlich
  • Persönliche Weiterentwicklungsprozesse unterstützen
  • Körper, Geist und Seele Gutes tun
  • bei Burn-Out wieder in die eigene Kraft und Energie finden
 
Während der Fußmassage arbeiten wir mit unseren Füßen, den Wurzeln  des Körpers. Der Mensch nimmt durch sie Energie auf, verteilt sie im Körper und sorgt für den nötigen Kräfteausgleich bei Schwachstellen. Die körperliche und seelische Reinigung des Körpers wird aktiviert. Fließt die Energie wieder frei, sind wir körperlich, geistig und emotional ausgeglichen und zufrieden. Wir verschaffen uns wieder eine klare Sicht für unseren Weg, kommen in die eigene Kaft und lösen dadurch alte Muster und Verbindungen auf. Die Massage an den Füßen lässt uns wieder fest verwurzelt im Leben stehen!
 
Heilung ist das Umarmen dessen,
was man am meisten fürchtet,

Heilung ist das Öffnen dessen,
was verschlossen war,
 das Weichwerden dessen,
was zur Blockade verhärtet war.

Heilung besteht darin zu lernen,
dem Leben zu vertrauen.

(J. Achterberg)

 

Behandlung à 60 Minuten: 55 €
Gutscheine zum Verschenken
 

Die Fußmassage, Körperimpuls ersetzt nicht den Besuch und die Behandlung beim Arzt oder Psychotherapeuten. Die Massage stellt keine Heilarbeit dar.
Menschen, bei der Arbeit! So leben andere im
Arbeitsalltag ihre Talente und Stärken

lassen Sie sich inspirieren!
mehr >

 
8 Tipps mit denen Führungskräfte ihre
Mitarbeiter glücklich machen
hier gehts zum Blog


 
mehr >
CM Impulse & Wege
Christine Moser
Wiesenstr. 9
78585 Bubsheim
[TEL] 07429 - 91 66 72
[FAX] 07429 - 94 08 55
info(at)christine-moser.de