Stärken für Dich

Coaching & Weiterentwicklung

Deine Talente und Stärken leben, deine Weiterentwicklung fördern.

Raus aus der Unzufriedenheit, hinein in einen erfüllten Beruf.

Kennst Du diese Gedanken auch?

\

Du hast das Gefühl, an der eigenen Arbeitsstelle irgendwie fehl am Platze zu sein? Andauernd Dinge tun zu müssen, die Du nicht so gerne machst?

\

Fühlst Du Dich unterfordert und kannst Deine wahren Stärken gar nicht ausspielen?

\

Du spürst: „Das kann es noch nicht gewesen sein, da ist noch mehr für mich drin.“

\

Du eierst in Deiner (geplanten) Selbständigkeit herum und kommst nicht weiter?

\

Du möchtest gezielt Deine Karriere planen, die Deinen Talenten und Stärken entspricht?

Coaching und Weiterentwicklung:

Deine Talente und Stärken geben Dir Richtung

„So geht’s nicht weiter!“ Häufig ist es dieses Gefühl, das den Wunsch nach einer beruflichen Weiterentwicklung auslöst.

Wenn Du in einer solchen Situation einen (Aus) Weg oder Lösungen suchst, dann bist Du bei mir genau richtig.

In meinem Coaching finden wir Deine Talente und Stärken heraus. Ich gehe einen Stück des Weges mit Dir.

benutzt

Derjenige, der weiß, was er kann – und eben auch nicht – hat bei der Arbeit gut zu lachen.

Christine Moser

Meine Passion: Freude und Erfüllung bei der Arbeit mit seinen Talenten und Stärken zu leben!

9

Deine Talente und Stärken entdecken

Du kennst Dein Potenzial und Deine Einzigartigkeit.

9

Den passenden Arbeitsbereich/Job oder Umfeld ermitteln, in dem 
Deine Talente und Stärken gelebt werden können

Du weißt, wo und wie Du Deine Stärken leben kannst.

9

Alles was Dich hemmt und blockiert entlarven und lösen

Du kennst neue Denk- und Handlungsmuster.

9

Nächste Schritte planen und angehen

Du kennst Deine Systematik, wie Du voran gehen kannst.

9

Du hast den Job oder Arbeitsbereich, der zu Dir passt und Dich erfüllt.

Du erfährst, dass es für Dich jetzt stimmig ist.

9

Du lebst Dein Potenzial, Deine Berufung und das, was Dich ausmacht .

Erfolg, Freude und Zufriedenheit stellen sich ein.

Mein Coaching: Neue Orientierung finden und sich weiterentwickeln

Werde Dir Deiner wahren Talente und Stärken bewusst. Finde Deinen beruflichen Weg.

Diese Methoden und Tools kannst Du in meinem Coaching für Deine Weiterentwicklung nutzen:

\

Du profitierst von einer von mir über 20 Jahre entwickelten und erprobten Systematik.

\

Du erhältst zum Coaching ausführliche Talente Unterlagen, mit denen Du bereits im Vorfeld auf Entdeckungsreise gehst.

\

Vor dem Coaching kläre ich mit Dir, ob und welcher Check für Dich geeignet ist.

Ich arbeite mit verschiedenen Talente- und Stärken-Checks, so beispielsweise mit dem Neigungsstruktur-Test, ViaTalent und TeamSTARk, dem Gallup-Strengthsfinder und dem BerufsCheck.

Übrigens hilft Dir das Stärken- und Talenteprofil, das bei unserer gemeinsamen Arbeit erstellt wird, auch dabei, Personaler von Deiner Qualifikation zu überzeugen

Du kannst Dich freuen. Denn es macht viel Freude und Spaß, auf Entdeckungsreise zu den eigenen Talenten und Stärken zu gehen und diese danach zu leben.

Ich freue mich, Dich dabei zu unterstützen.

Starke Kundenstimmen zu meinem Coaching

Dr. Frank S.

Individuelles Coaching mit voller Überzeugung, Kompetenz und Empathie
Wer ein Coaching sucht, das gezielt auf die individuellen Talente und Stärken eingeht, der ist bei Christine richtig. Durch ihr Einfühlungsvermögen und Kompetenz auf diesem Gebiet schafft sie es, die entscheidenden Ursachen und Fragen für die Berufswahl zu erörtern. Sie hat mir dabei entscheidend geholfen, die richtigen Weichen zu Stellen!

Thomas S.

Eine sehr wertvolle Hilfe und ein großer Anstoß, neue Wege zu gehen.

Karin K.

Kompetentes und professionelles Coaching
Hervorragende Ausarbeitung des Stärkeprofils mit Hilfe des Neigungs-/Strukturtests. Dadurch war eine konkrete und detaillierte Zielformulierung ermöglicht. Die Teilnahme ist auch dann empfehlenswert, wenn z.B. Umorientierung auch innerhalb eines Unternehmens geplant ist.

Claus F.

Ich empfinde wieder Sinn für meine Arbeit. Ich freue mich auf Montag und die Arbeit mit meinen Kollegen. Danke dafür.

Stefanie A.

Unglaublich spannendes und sehr bereicherndes Erlebnis
Das Coaching mit Christine Moser war ein unglaublich spannendes und sehr bereicherndes Erlebnis mit wunderbaren Auswirkungen, die sich nach und nach in meinem Leben zeigen und alles einfach “runder” machen. Christine Moser ist das beste Beispiel dafür, wie jemand seine Talente voll auslebt und damit sich selbst und gleichzeitig andere Menschen glücklich macht!

Du möchtest gerne mit mir arbeiten? Dann freue ich mich über eine Nachricht. Ich begleite Dich in meinem Berufscoaching auf Deinem Weg hin zu mehr Zufriedenheit.





    Wenn du mir über dieses Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden Deine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Dir angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung Deiner Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Deine Daten gebe ich nicht ohne Deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

    Tragen Sie sich in meinen kostenlosen Newsletter ein und erhalten Sie regelmäßig meine Tipps zu Stärken, Talenten und vieles mehr.

    Über diesen Button kommen Sie direkt zu meinem Anmelde-Formular bei Sendinblue.

    Entdecke und lebe deine Talente

    Ebook Entdecke deine Talente Christine Moser

    In meinem Ebook finden Sie jede Menge Wissen und Impulse. Über den Button kommen Sie direkt zum Ebook und können es über die Plattform bookboon erwerben.

    Mit dem Klick auf diesen Link werden Sie automatisch zur Verkaufsplattform "bookboon" weitergeleitet.

    Christine Moser